Samstag 09.09.17 - Sonntag 10.09.2017

Meditations - Seminar

NUMEROLOGIE-SEMINAR  

Du lernst in allen stressigen Situationen die innere Ruhe aufrecht zu erhalten und neutral, frei vom Chaos der Gedanken, aus der Stille Deiner selbst heraus zu handeln. Das Wissen, daß Du in meinen Seminaren gewinnst verhilft Dir in Deinem Alltagsleben mit allen Herausforderungen leichter fertig zu werden.

  • Samstag: 10:00 – 13:00  14:00 – 18:00
  • Sonntag: 10:00 – 13:00 14:00 – 16:00
  • Sonntag: 16:00-18:00 offene Gesprächsrunde, wer möchte
  • 1 Stunde Mittagspause an beiden Tagen zwischen 13 – 14 Uhr                                      

München / Schwabing

Siegfriedstrasse 5

Wer mit Partner oder Freundin kommt erhält einen Freundschaftsrabatt.

So meldest Du Dich an:

 

Bitte Telefonnummer, Namen und Termin zu welchem Seminar Du Dich anmeldest angeben.

Seminarkosten: Einzel 220 Euro

Freunde od. Paare pro Person180 Euro

Überweisung oder in bar am Samstag mitbringen.

Teil 1  am 9. September 2017

 

Teil 2 am 10. September 2017

wir behandeln folgende

Themen

  • Grundlagen und Ziele von Meditation

  • Übersicht über die wichtigsten Formen der Meditation

  • Wachstumszyklen im Leben des Menschen

  • Chakra-Arbeit: Definition der 10 Körper

  • Erkennen von Störfeldern und Ausgleich der Emotionen

  • Atem, Mantra  und Mudra (Handstellungen) – Theorie & Praxis

  • Verschiedene Meditationen aus unterschiedlichen Taditionen

  • Erste-Hilfe Meditationen für Extremsituationen (Phobien, Liebeskummer, Panikatacken, Wut, usw..)

  • Viele praktische Tipps für die Ausübung Zuhause und Unterwegs

  • und vieles mehr . . .

Was sollst Du mitbringen?

Bequeme Kleidung, eine Yogamatte falls vorhanden, Yogakissen (oder Kissen), leichte Decke, Stift und Block – eine Kleinigkeit zum knabbern für Zwischendurch, Nüsse & Obst.

Ist es etwas für mich

WARUM MEDITIEREN ?

Wir leben in einer streßigen Welt, voller Ablenkungen und Verwirrungen, in der Verstand und Intellekt vordergründig sind. Wir haben den Kontakt zu unserer Intuition und uns selbst verloren. Wir sind paralysiert, verlieren uns in unseren Erfahrungen und bleiben hängen in dem Schmerz der Vergangenheit oder in der Angst vor der Zukunft.

Stop!!!!

Meditation ist eine mentale Dusche, um alles ungesunde wie Angst, Selbstmitleid, Zweifel, Ärger, Wut, Ungewissheit, Urteil über sich und andere, Kontrolle, Neid, Eifersucht, Süchte, Verspannungen jeglicher Art, schädliches Musterverhalten, negative Glaubenssätze und vieles mehr aus deinen Gedanken zu entfernen!

Also befreie, reinige, Dein Unterbewusstsein von dem Leid bringenden Müll Deiner Geschichte. Entspanne Dein ganzes Sein. Tauch ein in die Stille Deines unendlichen Bewusstseins. Erschaffe neue unzählige gute Eindrücke und dauerhafte Freude und tiefen Frieden in Dir! Entdecke die wahre Natur deines Geistes! Öffne, heile Dein Herz und vereinige Dich mit deiner Seele! Gehe voller Zuversicht den Weg der Selbsterkenntnis.

Den Weg Deiner Bestimmung!

In meinen Meditations-Seminaren führe ich Dich in die Tiefe Deiner selbst, leite und lade Dich ein auf eine transformierende Reise voller Staunen in die innere Ruhe Deines Seins, ich bringe Dich zu Deiner ureigenen Quelle. Du verbindest Dich mit Deiner Intuition, ich helfe Dir Dein Herz zu öffnen und Du lernst Deinen erfüllenden Navigator des Lebens kennen.

Jeder Schritt und jede Stufe der Meditation ist in der Begleitung einer erfahrenen Person und der richtigen Gebrauchsanweisung einfacher zu erlernen. Auf Grund meiner persönlichen Jahre langen Praxis Erfahrungen bekommst Du ein tiefes Hintergrundwissen vermittelt und Anleitungen, die Dich viel schneller und direkt an Deine Ziele führen.

Eine persönliche Begleitung, bringt Dich ohne Umwege mit der zeitlosen Wahrheit in Dir in Verbindung und bleibt Dir nachhaltig erhalten. Ich öffne Dir diesen Raum mit meiner Energie und unterstütze Dich.

Du lernst in allen stressigen Situationen die innere Ruhe aufrecht zu erhalten und neutral, frei vom Chaos der Gedanken, aus der Stille Deiner selbst heraus zu handeln. Das Wissen, daß Du in meinen Seminaren gewinnst verhilft Dir in Deinem Alltagsleben mit allen Herausforderungen leichter fertig zu werden.

Wenn Du Meditation in deinen Alltag integrierst, dann wirst Du Intuition haben:

  • Das Ungesehene zu sehen,

  • Das Unbekannte zu kennen,

  • Das Ungehörte zu hören.

  • Deine Heilkräfte zu aktivieren,

  • Auf allen Ebenen( Geist, Seele, Körper )Gesund zu sein und zu bleiben!

Der Mensch ist nur dann erfüllt, wenn er im Einklang mit dem Universum lebt. Voller Freundlichkeit, Güte und Herzlichkeit, in Liebe und Mitgefühl zu sich selbst und der ganzen Welt!

Wir sehen uns im Seminar. Ich freue mich!

Sonja Sofia Hirmer

Weitere Seminar Termine

Weitere Termine für 2017 werden noch bekannt gegeben. 

 

So melden Sie sich an: eine kurze E-mail an sofia.hirmer@gmail.com oder per whats app oder ganz einfach telefonisch.

Bei Rückfragen anrufen: 0157 72 606 144